Microsite EXPOCAMP, Wertheim

Aufgabe

Europas größter Caravaning-Händler, das EXPOCAMP in Wertheim feiert mit dem Slogan "Wir sind fünfverrückt!" dieses Jahr 5-jähriges Bestehen. Mit vielen Aktionen und Rabatten wird über das ganze Jahr hinweg das Jubiläum des EXPOCAMPS gefeiert.
Aufgabe an INHOUSE, Erstellung einer Microsite, auf Basis eines vom Kunden gelieferten Logos, sowie die Umsetzung eines Online-Spiels "5 gewinnt".

Lösung

Das Webdesign wurde auf Basis eines vom Kunden gelieferten Logos erstellt. Auf den Internetseiten kann man sich online über die verschiedenen Aktionen im Jubiläumsjahr informieren und Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen erhalten. Das Online-Spiel "5-gewinnt" ist ein besonderes Highlight der Seite und stellt auch hier den Bezug zur Zahl fünf und dem Motto "fünfverrückt" im Jubiläumsjahr her. Die Seiten wurden mit dem Content Management System webEdition realisiert, was eine einfache und schnelle Pflege der Inhalte ermöglicht. In einer Flash-Animation wurde dem Jubiläums-Logo ein wenig "Verrücktheit" eingehaucht.

Adresse: www.fuenfverrueckt.de
Status: online